FAQ

Es erwarten Sie 5 Schritte um den Wechsel von einem anderen Anbieter zu Regiokabel/Sunrise abzuschliessen. 

Sie erhalten einen Willkommensbrief von uns und wenn Ihre TV-Dosen nicht auf dem erforderlichen Standard sind, werden Sie von unseren Technikern für eine Prüfung kontaktiert. Sobald Sie die Geräte von Sunrise erhalten haben, sind diese aktiv. Wenn Sie Neukunde sind können Sie die Geräte anschliessen und ihre Dienste nutzen. Bestehende Kunden müssen ihre Geräte innerhalb von 24 Stunden wechseln, denn die aktuellen Produkte werden danach deaktiviert.

» Weitere infos zum anbieterwechsel

Nein. Nach dem Wechsel erhalten Sie nur noch die Rechnung von Ihrer Wohngemeinde für das Basispaket und monatlich eine Rechnung von Sunrise für Zusatzdienstleistungen.

Ja. Sie können Ihre Rufnummer problemlos mitnehmen. Unser Servicepoint Metzler & Freiburghaus hilft Ihnen gerne und kostenlos bei der Übernahme.

Ja dies ist möglich. Bei einem TV mit DVB-C Tuner erhalten Sie das Basis TV Paket ohne Zusatzkosten. 

Weitere Sender können zusätzlich abonniert werden.

Nein. Auf dem Kabelnetz sind die TV Sender und Internetdienste auf verschiedenen Frequenzen und haben somit keinen Einfluss aufeinander.

Netzwerk ID: 43021 / Netzwerkfrequenz: 426.00 Mhz / 426000Khz / Symbolrate 6900 / Qam 64

Für weitere Fragen, können Sie jederzeit den regionalen Servicepoint oder direkt Sunrise kontaktieren:

Telefonnummer Regiokabel: 032 313 28 97   
E-Mail-Adresse Regiokabel: info(at)regiokabel.ch

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