Ce site web utilise des cookies

Ce site web utilise des cookies pour améliorer l'expérience de l'utilisateur. En utilisant notre site web, vous acceptez tous les cookies conformément à notre politique en matière de cookies.

Les cookies essentiels permettent des fonctions de base et sont nécessaires au bon fonctionnement du site web.
Les cookies statistiques collectent des informations de manière anonyme. Ces informations nous aident à comprendre comment nos visiteurs utilisent notre site web.
Marketing cookies are used by third parties or publishers to display personalized advertisements. They do this by tracking visitors across websites.

Verfügbarkeit

Nicht überall ist die technische Infrastruktur für alle Dienstleistungen von Sunrise gegeben. Vor allem bei älteren Liegenschaften kann es sein, dass gewisse Installationsanpassungen notwendig sind. Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass Sie in Ihrer Wohnung oder in Ihrem Haus sämtliche Leistungen von Sunrise haben können, wenn Ihre Kabelnetzdosen wie folgt aussehen:

2-Loch-Dose

3-Loch-Dose

Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, können Sie auf der Website von Sunrise prüfen, ob die notwendigen Installationen bei Ihnen verfügbar sind.

» Verfügbarkeit bei Sunrise prüfen

Selbstverständlich können Sie sich diesbezüglich auch jederzeit beim upc-Servicepoint M&F in Ins melden.
Telefonnummer Regiokabel: 032 313 28 97  
E-Mail-Adresse Regiokabel: info(at)regiokabel.ch

» Kontaktformular Regiokabel

Falls bei Ihnen Installationsanpassungen notwendig sind, empfehlen wir Ihnen einen Sanierungsvertrag für nur CHF 2.– pro Monat.

» Mehr Informationen über den Sanierungsvertrag