Verfügbarkeit
Nicht überall ist die technische Infrastruktur für alle Dienstleistungen von Sunrise gegeben. Vor allem bei älteren Liegenschaften kann es sein, dass gewisse Installationsanpassungen notwendig sind. Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass Sie in Ihrer Wohnung oder in Ihrem Haus sämtliche Leistungen von Sunrise haben können, wenn Ihre Kabelnetzdosen wie folgt aussehen:

2-Loch-Dose

3-Loch-Dose
Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, können Sie auf der Website von Sunrise prüfen, ob die notwendigen Installationen bei Ihnen verfügbar sind.
» Verfügbarkeit bei Sunrise prüfen
Selbstverständlich können Sie sich diesbezüglich auch jederzeit beim upc-Servicepoint M&F in Ins melden.
Telefonnummer Regiokabel: 032 313 28 97
E-Mail-Adresse Regiokabel: info(at)regiokabel.ch
» Kontaktformular Regiokabel
Falls bei Ihnen Installationsanpassungen notwendig sind, empfehlen wir Ihnen einen Sanierungsvertrag für nur CHF 2.– pro Monat.
» Mehr Informationen über den Sanierungsvertrag