Verfügbarkeit

Nicht überall ist die technische Infrastruktur für alle Dienstleistungen der upc gegeben. Vor allem bei älteren Liegenschaften kann es sein, dass gewisse Installationsanpassungen notwendig sind.

Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass Sie in Ihrer Wohnung oder in Ihrem Haus sämtliche Leistungen der upc haben können, wenn Ihre Kabelnetzdosen wie folgt aussehen:


2-Loch-Dose

2-Loch-Dose

3-Loch-Dose

3-Loch-Dose

Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, können Sie auf der Website von upc mit der Eingabe Ihrer Wohnadresse (Ort oder PLZ, Strasse und Hausnummer) prüfen ob die notwendigen Installationen bei Ihnen verfügbar sind.

» Verfügbarkeit bei upc prüfen

Selbstverständlich können Sie sich diesbezüglich auch jederzeit beim upc-Servicepoint M&F in Ins melden.
Telefonnummer Regiokabel: 032 313 28 97  
E-Mail-Adresse Regiokabel: info(at)regiokabel.ch

» Kontaktformular Regiokabel

Falls bei Ihnen Installationsanpassungen notwendig sind, empfehlen wir Ihnen einen Sanierungsvertrag für nur CHF 2.– pro Monat.

» Mehr Informationen über den Sanierungsvertrag