Störungsmeldung

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Regiokabel-Anschluss oder mit der Verfügbarkeit der Dienstleistungen von Sunrise (Internet / TV / Telefon)?

Funktioniert Ihr Anschluss nicht wie er sollte? Streikt Ihr TV, Internet oder Festnetz Telefon?
So können Sie vorgehen um das Problem einfach und schnell zu Lösen!

  • Bei einem Sunrise Produkt :
    1. Trennen Sie die TV Box und das Modem für ca. 5 Minuten vom Strom.
    2. Nun stecken sie die Geräte wieder ein und warten ca. 2-5 Minuten bis das Gerät hochgefahren ist.

Wenn dies nicht zur Lösung führt oder Sie ein defekt an der installieren Hardware vermuten, kontaktieren Sie bitte den Service-Point in Ins.

  • Bei einem Regiokabel Grundanschluss:
    1. Trennen Sie ihren TV oder, wenn vorhanden, die Kabel-Box vom Strom für ca 5 Minuten
    2. Danach schliessen Sie diese wieder an den Strom an und warten bis die Geräte wieder Gestartet haben.

Wenn dies nicht zur Lösung führt oder Sie ein defekt an der installation vermuten, kontaktieren Sie bitte den Service-Point in Ins.


Der Servicepoint in Ins steht ihnen gerne zur verfügung bei Fragen und Problemen mit Ihrem Anschluss
Metzler&Freiburghaus AG
Bahnhofstrasse 5
3232 Ins
032 313 11 11
Info@Regiokabel.ch