Störungsmeldung

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Regiokabel-Anschluss oder mit der Verfügbarkeit der Dienstleistungen von Sunrise (Internet / TV / Telefon)?

Funktioniert Ihr Anschluss nicht wie er sollte? Streikt Ihr TV, Internet oder Festnetz Telefon?
So können Sie vorgehen um das Problem einfach und schnell zu lösen!

  • Bei einem Sunrise Produkt :
    1. Trennen Sie die TV Box und das Modem für ca. 5 Minuten vom Strom.
    2. Nun stecken Sie die Geräte wieder ein und warten ca. 5 Minuten bis das Gerät hochgefahren ist.

Wenn dies nicht zur Lösung führt oder Sie einen Defekt an der installierten Hardware vermuten, kontaktieren Sie bitte den Service-Point in Ins.

  • Bei einem Regiokabel Grundanschluss:
    1. Trennen Sie Ihren TV oder die Kabel-Box vom Strom für ca 5 Minuten.
    2. Danach schliessen Sie den TV oder die Kabel-TV Box wieder an den Strom und warten bis das Gerät aufgestartet ist.

Wenn dies nicht zur Lösung führt oder Sie einen Defekt an der Installation vermuten, kontaktieren Sie bitte den Service-Point in Ins.


Der Servicepoint in Ins steht Ihnen bei Fragen und Problemen mit Ihrem Anschluss gerne zur Verfügung.
Metzler&Freiburghaus AG
Bahnhofstrasse 5
3232 Ins
032 313 11 11
info@regiokabel.ch